Kyurix Posted September 3, 2016 Report Share Posted September 3, 2016 Wenn jemand einen Pilz auf Fungus haben möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden. Größe und Form des Pilzes sind anpassbar. Hans Olo 1 Link to comment
Beatrice Posted September 6, 2016 Author Report Share Posted September 6, 2016 BreacK wollte ja eine innere Reform der Ämter. Da das auf sich warten lässt, führen wir erst einmal wieder die alten Ämter ein. Dan: Legat. Außenminister. Zuständig für die vertretung der Republik nach Innen und Außen. Den Ryu: Admiral. Leitet die Flottenverbände der Republik (Republikanische Armada). Jimmy Rustleton: General. Leitet die Landstreitkräfte der Republik (Republikanische Garde). Hans Olo: Ädil. Innenminister. Zuständig für Polizei, öffentliche Ordnung und Sport (Turniere). Katja: Prokurator. Handels- und Wissenschaftsminister. Kyurix: Präfekt. Verkehr- und Infrastruktur. Zuständig für Schilder und Schienenwege. Albus 1 Link to comment
Beatrice Posted September 8, 2016 Author Report Share Posted September 8, 2016 @DragonsForceund @JimmyRustleton mir ist gerade aufgefallen, dass eure Charakterbeschreibung noch fehlt. Da ihr ja doch sehr aktiv im RP seid, wäre das vielleicht nicht gerade das Schlechteste, sich damit zu befassen, damit ich auch in der Chronik darauf verlinken kann Link to comment
DragonsForce Posted September 8, 2016 Report Share Posted September 8, 2016 Wenn ich Zeit hab Bin momentan mit Klausurvorbereitung beschäftigt. Link to comment
Albus Posted September 9, 2016 Report Share Posted September 9, 2016 Am 7/24/2016 um 13:12 schrieb Beatrice: Wir haben einen vorübergehenden Stützpunkt namens Heaven eingerichtet. Republikaner können sich für die Koordinaten an Konsul Samuel (im Spiel: Paldorien) per PN wenden. Der Ort gilt der Versorgung und Vorbereitung. Das wird keine permanente Station. Ich will zumindest jetzt einmal fix machen, wer zur Republik dazugehört und wer nicht. Die Vollmitglieder derzeit sind folgende: Beatrice @BreacK @Cyclus @DragonsForce @Hans Olo @Samuel Diese Mitglieder haben Anspruch auf Vollmitgliedschaft, sich aber noch nicht zurückgemeldet: @Albus @Alexa @Arrex @Hant @Steve Ich hätte zuletzt noch eine endgültige Bestätigung oder Absage von @Miraak ob er dabei ist oder nicht. Grüße! Ich spiele Starbound seit 1.0 wieder, hatte den Server aber aus den Augen verloren. Ich werde mal wieder vorbei schauen und dann mal mit euch quatschen ob ich wieder öfter on komme.^^ Was Ihr hier so beschreibt, klingt sehr interessant! Viel Spaß schon mal und bis bald baunbaunbaun?! Beatrice and Hans Olo 2 Link to comment
Beatrice Posted September 9, 2016 Author Report Share Posted September 9, 2016 vor 7 Minuten schrieb Albus: Grüße! Ich spiele Starbound seit 1.0 wieder, hatte den Server aber aus den Augen verloren. Ich werde mal wieder vorbei schauen und dann mal mit euch quatschen ob ich wieder öfter on komme.^^ Was Ihr hier so beschreibt, klingt sehr interessant! Viel Spaß schon mal und bis bald baunbaunbaun?! Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein Link to comment
Albus Posted September 9, 2016 Report Share Posted September 9, 2016 Gerade eben schrieb Beatrice: Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein Ich muss aber betonen, dass ich auch bisl stress hab und nicht wie am Anfang hier rumgondeln kann Ich versuch am Sonntag da zu sein, muss aber arbeiten. Ich bin ca. 18 Uhr zu Hause und log mich dann in der nächsten halben Stunde ein! Einen schönen Tag erstmal und bis spätestens Sonntag! (Nebenbei: Sind hier jetzt Mods am laufen? oder sind die ganzen Bauwerksposts, alle Singleplayer?) Beatrice 1 Link to comment
Beatrice Posted September 9, 2016 Author Report Share Posted September 9, 2016 Ich bin meistens erst spätabends on - und nein, Mods sind nicht erlaubt, aber was bei den Bauwerken ist, ist auch im Spiel. Sonntag ist Beginn ab 21 Uhr. Ich trage dich mal wieder als Senator ein. Link to comment
DragonsForce Posted September 9, 2016 Report Share Posted September 9, 2016 ALBUS! Willkommen zurück! Albus 1 Link to comment
Beatrice Posted September 9, 2016 Author Report Share Posted September 9, 2016 Ich habe die ersten drei Threadbeiträge etwas umgestaltet. Im zweiten Beitrag steht nun das Notwendigste zu Ämtern&Rängen, im dritten etwas zum Bauen, RPG, der Garde und dem Lore. Schaut's euch mal bitte an. Link to comment
Kishiwa Posted September 10, 2016 Report Share Posted September 10, 2016 vor 17 Stunden schrieb Beatrice: Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein Ist das Konzert für alle Link to comment
Beatrice Posted September 10, 2016 Author Report Share Posted September 10, 2016 Du kannst gerne mit der Mill. Corp. kommen. Link to comment
JimmyRustleton Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 Bea wann geht es nochmal los? : ) Link to comment
JimmyRustleton Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 Okay, Danke ^.^ Link to comment
Kishiwa Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 War ein klasse Konzert auch wenn ich nicht lang da sein konnte Beatrice and JimmyRustleton 2 Link to comment
BreacK Posted September 14, 2016 Report Share Posted September 14, 2016 Zur allgemeinen Einsicht: die Regierungsabteilungen werden vermutlich wie folgt auf die Staedte Pulse und Caelia aufgeteilt: Senat: Pulse Innenministerium (Aedilat): (vermutlich) Pulse Aussenministerium (Legatur): Caelia Ministerium fuer Infrastruktur (Praefektur): (vermutlich) Caelia Ministerium fuer Wirtschaft/Wissenschaft (Prokurat): Pulse Heeresleitung: Caelia Flottenkommando: Pulse Beatrice 1 Link to comment
Beatrice Posted September 16, 2016 Author Report Share Posted September 16, 2016 Ich merke an, dass ich die nächste Zeit nur sporadisch da sein werde. Wenn ich im Forum oder Spiel also derzeit nicht da bin/nicht antworten, nicht böse auslegen. Link to comment
DragonsForce Posted October 29, 2016 Report Share Posted October 29, 2016 Der Spieler Ninjoo2 ist der Republik beigetreten. Bitte bei Gelegenheit auch in die Gilde einladen @Beatrice Link to comment
BreacK Posted November 6, 2016 Report Share Posted November 6, 2016 Also kommts mir nur so vor oder hat die aktivität in der republik grade deutlich nachgelassen? Ich seh ja kaum mehr wen online? wo sind denn alle? Link to comment
Sir Kunz Posted November 6, 2016 Report Share Posted November 6, 2016 Sind jetzt alle in der Kopfgeldjägergilde weil die dort.... Keine Ahnung was die machen. Jedenfalls sind die meisten dort. Link to comment
DragonsForce Posted November 6, 2016 Report Share Posted November 6, 2016 Wir sind IRL beschäftigt Jimmy ist oft on, allerdings meist mit anderen Chars. Kyu ist auch öfters on. Der Rest... Na ja, eher weniger. Aber das flaut ja meistens eine Weile nach dem Update ab. Ich bin sicher die werden beim nächsten Update alle wieder aus ihren Löchern kriechen Link to comment
JimmyRustleton Posted November 7, 2016 Report Share Posted November 7, 2016 Also bei mir ist die Luft auch erstmal raus... und PAF hat mir meine Uniformenidee geklaut (Danke an der Stelle, Sophia). Keine Ahnung, bin mit jedem Tag genervter und frustrierter >.< Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht und im Stich gelassen. Link to comment
Kishiwa Posted November 7, 2016 Report Share Posted November 7, 2016 Das is natürlich ein No Go,aber manche Leute sind nicht kreativ Link to comment
JimmyRustleton Posted November 7, 2016 Report Share Posted November 7, 2016 Ich hab auch überhaupt keine Lust deswegen eine sinnlose Diskussion aka Circlejerk lostreten.. Kann mich halt schlecht dagegen wehren. Naja, was soll's. Sie war davor in der Garde und nachdem sie zwei Wochen nicht online war taucht sie mit einer 14 Man starken Fraktion auf die halt meine Uniform trägt, wobei ich ja keine Rechte auf des Design und die Items habe. Ich kann es halt nur mit Würde ertragen ^-^ Immerhin: wenn einem die Ideen geklaut werden waren sie immerhin gut Sir Kunz 1 Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now